Rezension: Seelenhauch von Annie J. Dean

Montag, 26. Dezember 2016




Autor. Annie J. Dean
Genre: Fantasy
Verlag: Dark Diamonds 


                                                                    Cover
Das Cover ist eine echte Augenweide. Ich habe wirklich noch nie so ein schönes Cover gesehen .Rechts unten und links unten an den Ecken die kleinen Blumen sind toll . Im Hintergund ist die Villa der von Bergs zu sehen und im Vordergrund ist die Protagonistin Helen zu sehen . 


                                                              Klappentext
Die 20-jährige Helen glaubt nicht an Geister. Als fertig ausgebildete Krankenschwester hat sie bereits einige Menschen sterben sehen, aber nie wurde sie von einer rastlosen Seele heimgesucht. Das ändert sich schlagartig, als sie sich nach einer harmlosen Partie Gläserrücken plötzlich nicht mehr allein fühlt und von einem sterbenden Patienten um einen letzten Gefallen gebeten wird: Sie soll das zu Hause eines gewissen Killian aufsuchen. Ihre Recherche führt sie in ein steinreiches Villenviertel und direkt in die Arme des attraktiven Jungdesigners Elias. Zusammen versuchen sie der Geschichte des verstorbenen Erben auf die Spur zu kommen - und werden dabei direkt in die Vergangenheit katapultiert .....


                                                              Rezension 
Helen ist Krankenschwester und lebt mit ihren 2 Freundinnen in einer WG in Berlin .Als ein Patient von ihr im sterben liegt, bittet er Helen jemanden aus der Familie von Berg zu finden . All diese Sachen passieren nachdem sie und ihre Freundinnen versucht haben einen Geist zu rufen. Es passieren viele merkwürdige Dinge die sich Helen nicht erklären kann . Auf der Suche nach der Familie von Berg . Trifft sie auf Elias von Berg , der nicht nur schlau ist , sondern auch ziemlich attraktiv  . 
Also ich muss ehrlich sagen ... diese Geschichte hat mir ziemlich oft eine Gänsehaut und Herzrasen beschert . 
Ich fand es toll das die Autorin , den Protagonisten Dimensonen  der Vergangenheit gezeigt hat. Der Gruselfaktor kam hier übrigens überhaupt nicht zu kurz. Ich hätte gerne viel mehr solche Geschichten von der Autorin , denn ich mag ihren Schreibstil total und er passt auch perfekt zu solchen Geschichten . Ich finde es nämlich toll wenn jemand nur durch seinen Schreibstil es schafft den Leser zu erschrecken. Helen hat mir sehr gut gefallen , gerade weil sie so schön ehrlich und Bodenständig ist . Elias sieht von außen aus als wäre er der Bad Boy schlechthin . Aber das ist er gar nicht. Denn er ist sehr liebevoll un hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich . Er muss ziemlich oft kämpfen das sein großer Bruder ihm auch mal etwas zutraut. 

Quelle Bild u. Klappentext: https://www.carlsen.de/epub/seelenhauch/84791


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen