Panem Challenge

Samstag, 31. Dezember 2016



Ich bin nächstes Jahr bei einer ganz tollen Challenge dabei *.* .Die Panem Challenge wurde von Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen . Ich freue mich sehr dabei zu sein .
Es geht darum : Jeder Distrikt liest jeden Monat das Thema des anderen Distrikts was dran ist. Zusätzlich kommen auch noch Challenges dazu . Natürlich werden dazu auch Rezensionen geschrieben und die auch gekennzeichnet werden, dass diese zur Challenge gehören. Ich habe  das Label "Panem Challenge" erstellt, dort könnt ihr alle Sachen nachlesen die ich dort drunter Poste . 
Mein Distrikt ist übrigens Distrikt 5 





Hier sind die einzelnen Monate und Distrikte : 

Januar Distrikt 1 : Prunk , Luxus und Gold

Februar Distrikt 2 : Millitär, Krieg, Kampf und Mord. 

März Distrikt 3: Neue Technologien , Erfindungen 

April Distrikt 4 : Meer

Mai Distrikt 5: Elektronische Welt 

Juni Distrikt 6: Reisen , besondere Transportmittel

Juli Distrikt 7 : Bücher 

August Distrikt 8 : Mode, Fashion

September Distrikt 9: Armut , Hunger und Leid

Oktober Distrikt 10 : Tiere 

November Distrikt 11 : Bücher die auf dem Land spielen 

Dezember Distrikt 12: Rebellion , Kampf und Wiederstand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen