Protagonisten Sonntag #20

Sonntag, 11. Dezember 2016

Ich habe mir heute Louisa Clark aus ein Ganzes halbes Jahr ausgesucht.

Mein Name ist Louisa Clark. Ich wohne in einem kleinen verträumten Städtchen in England . Vor kurzem habe ich noch in einem kleinen Cafe gearbeitet . Doch leider musste der Besitzer den Laden schließen . Meine Familie hat leider kaum Geld, da mein Vater zur Zeit keinen Job findet und dadurch brauchen wir das Geld ganz dringend. In unserem Haus wohnen meine Schwester, mein Neffe , meine Eltern und mein Opa . Ich habe einen Freund der Patrick heißt . Er ist ziemlich Sportsüchtig ..
Ich habe jetzt übrigens einen Job bei einem Mann der genauso alt ist wie ich . Er ist gelähmt und kann nur noch seine Hände etwas bewegen . Es ist schlimm was mit ihm passiert ist ja , aber das gibt ihm kein Recht mich jeden Tag runterzumachen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen