Jahreshighlights 2016

Montag, 26. Dezember 2016

Ich habe dieses Jahr viele Bücher gelesen , aber nur vier haben es zu meinen Jahreshighlights geschafft :) . 



The School for Good and Evil von Soman Chainani 

Wie ihr sicher wisst liebe ich alle Bücher in denen es um Märchen oder Märchenfiguren geht .  Ich finde diese Art hier aber auch sehr schön . Eine Schule in der die zukünftigen Märchenfiguren ausgebildet werden . Hier gibt es aber die Böse und die Gute Seite .

HIER geht es zur Rezension :) 












Die Insel der besonderen Kinder von Ramson Riggs

Dieses Buch hat mich dieses Jahr auch völlig verzaubert. Hier geht es um  ein Kinderheim . Die Kinder die dort wohnen haben besondere Fähigkeiten. 

HIER  geht es zur Rezension 😊








Wie Monde so silbern von Marissa Meyer 

Eins meiner neuen Lieblingsbüchern 💓. Das ist der 1. Teil der Luna Chroniken . Das besondere hier ist das dieses Buch eine Märchenadaption von Cinderella ist  . 

HIER  geht es zur Rezension 💖






Chaoskuss von Teresa Sporrer

Ich liebe Mythologien . Und genau hier geht es auch um Mythologien . Um die Ägyptische .  In dem Buch sind Ägyptische Götter , Vampire , Hexen etc. 

HIER geht es zur Rezension 
r

Quelle Bild : https://www.carlsen.de/epub/chaoskuss-die-chaos-reihe-1/78563 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen