{ Rezension } Very Bad Liars - Kingston University Spring Break von J.S. Wonda

Donnerstag, 7. Juli 2022

 



Autorin: J.S. Wonda
Verlag: Federherz Verlag
Genre: Dark Bully Reverse Harem
Seiten: 340
 

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?



Ich liebe die Cover der Kingston Reihe. Auch das hier mag ich wirklich sehr..

Mable und die Kings erholen sich von dem Anschlag. Was Mable aber den Kings verheimlicht ist das Eleanore versucht an den Kings Rachen zu üben und Mable für ihre Sache zu gewinnen. Mable versucht sich währenddessen mit ihren Prüfungsvorbereitungen abzulenken bis das FBI auf dem Campus eintrifft um den Anschlag auf die Schüler der Kingston Universität zu untersuchen. Dann sind da auch noch die Kings, die auf Mable immer noch diese Anziehungskraft ausüben gegen die sie sich immer noch wehrt. Doch das funktioniert auch dieses mal überhaupt nicht. Sie verbringt nämlich den gesamten Spring Break mit den Kings. 
Auch in diesem Teil weiß man nicht ob man den Kings trauen kann oder ob sie wieder einen Plan schmieden der Mable in die nächste Falle rennen lässt. Mable hat genau damit auch ziemlich zu kämpfen, ob sie den Kings über den Weg trauen kann. Genauso wie sie, war ich auch total gespannt  wer der unbekannte King ist ( meine Theorie hat sich übrigens bestätigt, aber verraten tue ich es natürlich nicht). Es war mal wieder unglaublich spannend und so unglaublich heiß. Bei dieser Reihe weist du wirklich nicht was dich auf der nächsten Seite erwartet und man hat manchmal selber das Gefühl das man in dem Spiel der Kings gefangen ist und nicht aufhören kann mitzuspielen. Ich kann Mables  Zweifel gegenüber der Kings wirklich oft verstehen, aber auch genauso verstehe ich auch das sie oft auch diese Zweifel vergisst und sich wieder auf sie einlässt. Sie möchte den Kings einfach vertrauen, sie weiß aber das dieses Vertrauen genauso oft wieder missbraucht werden kann.  Aber irgendwie hat man das Gefühl das die Verbindung zwischen ihnen stärker wird und sich in eine komplett andere Richtung entwickelt. Mein Gefühl war auch das die Kings diesmal wirklich anders mit Mable umgegangen sind als in den letzten Teilen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen