Monatsrückblick Mai 2016

Mittwoch, 1. Juni 2016


Neuer Monat, neue Bücher :) . Aber bevor ich mich auf die neuen Bücher stürze , möchte ich euch zeigen , welche Bücher ich im Mai gelesen habe :) 


Stunde der Drachen - Zwischen den Welten von Ewa Aukett 
Dies ist der 1. Teil der Triologie und ich muss sagen , ich war von Anfang an begeistert von dem Buch ! Es ist spannend und sehr mitreißend . Lee ist eine tolle Protagonistin und verliert nie ihren Mut egal wie schwer die Situationen sind .
HIER  geht es zur Rezension 

Stunde der Drachen - Der Pfad des Blutes von Ewa Aukett
Den 2. Teil habe ich genauso schnell "verschlungen" wie den 1. Teil . Dieser Teil hat sehr an meinen Gefühlen gezerrt , da ich mich sehr in Lee hineinversetzen konnte. Das schöne war an diesem Teil das ich diesmal mehr über die Drachen erfahren konnte, um die es geht. 
HIER  geht es zur Rezension 

Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
Auf das Buch bin ich durch den Filmtrailer gestoßen .Ich wollte das Buch unbedingt noch lesen bevor der Film rauskommt . Ich wurde nicht enttäuscht ! Es ist wirklich so eine wundervolle Geschichte . Die Charaktere sind super gestaltet . 
HIER  geht es zur Rezension 

Reckless - Steinerndes Fleisch von Cornelia Funke 
Dieses Buch stand einfach viel zu lange auf meinem SUB . Ich bereue es ehrlich gesagt das ich es nicht schon eher angefangen habe denn es lohnt sich das Buch anzufangen. Ich liebe diese Art von Bücher die auf Märchen basieren. 
HIER  geht es zur Rezension 

Faszit: 
Ich wurde von keinem Buch enttäuscht was ich im Mai gelesen habe :) . Mir haben alle sehr gut gefallen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen