Buchvorstellung: These Broken Stars - Lilac und Tarver

Mittwoch, 8. Juni 2016


   Richtig entdeckt habe ich das Buch erst durch ein paar andere Blogger Seiten . Als das Buch gerade rauskam, habe ich mir den Klappentext durchgelesen und da musste es einfach mit *-*.


                                                                      Cover
Hier habe ich wieder ein wunderschönes Cover in meinem Regal stehen :) . Die Augen stechen hier besonders hervor. Die Kombination von den Augenfarben finde ich sehr interessant.


                                                                      Klappentext
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen  Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken - außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen