Blogvorstellung: BookDreams4Everyone

Samstag, 11. Juni 2016

Heute stelle ich wieder einen Blog vor. Wir Blogger haben uns zusammen geschlossen und wollen uns gegenseitig unterstützen , durch die Seite Blogs for Blogs ( HIER geht es zur Facebookseite) und die Gruppe "Gemeinsam sind wir stark - Fanseiten" ( HIER geht es zur Gruppe) 

Heute stelle ich euch den Blog  BookDreams4Everyone vor.

Auf dem Bild ist die liebe Jasmin zu sehen , ihr gehört der Blog BookDreams4Everyone . 
Und hier findet ihr sie : 

Blogger: http://bookdreams4everyone.blogspot.de/

Facebook: https://www.facebook.com/bookdreams4everyone/?fref=ts 





Ich habe mit ihr ein kleines Interwiev gemacht :) 





Wie bist du aufs bloggen gekommen ? 
Nun ... das war eigentlich ein Ablenkungsmanöver für meine schriftliche Abschlussprüfung. Und meine Freundin Nele hatte mir schon vorher gesagt ich solle mich doch einfach mal dran trauen und einen erstellen. Naja und das habe ich dann zu dem Zeitpunkt einfach mal gemacht. Wobei ich nach ein paar Stunden bereits am verzweifeln war und nicht mehr wusse wo vorne und hinten ist :D.

Was für Genres liest du ? Und seit wann liest du ? 
Ich lese hauptsächlich Fantasy. Aber auch gerne mal Romantik , Erotik und Thriller. 
Oha seit wann ich lese ist eine sehr gute Frage.Irgendwann habe ich mal von meinem Patenonkel das Buch "Spuk im Murmelwald" geschenkt bekommen und ich glaube seitdem lese ich so richtig. 

Warum liest du ? 
Ich lese weil es mir Spaß macht und ich einfach abschalten kann. Meinen manchmal doch stressigen Alltag hinter mir lassen kann. 

Was war das schönste Erlebniss was du bisher mit deinem Blog erlebt hast ?
Ich denke mein erstes Rezensionsexemplar und das zweite Gewinnspiel wo mal mehr als nur 1 Person mitgemacht hat .

Wer ist dein/e Lieblingsautor/in? Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch ?
Kiera Cass aufjedenfall durch die Selection Reihe eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen, aber auch Elisabeth George mit Whisper Island, Ava Reed und Sebastian Fitzek . Ich hab kein absolutes  Lieblingsbuch, denn es gibt mehrere die ich wirklich toll finde. 

Musstest du länger überlegen um einen Blognamen zu finden oder ging das eher schnell ? 
Nachdem 2 Namen schon vergeben waren, bin ich dann irgendwie auf diesen gekommen. 

Wenn du dir aussuchen könntest das du in einem Buch leben könntest, in welchem wäre das ? 
Ich würde in Hemera leben, der Welt aus Morgentau, auch wenn es mir seeeehhhrrr schwer fallen würde, meine Familie zurück zu lassen. 

Was ist deine Lieblingsfarbe ? 
Meine Lieblingsfarbe ist lila . 

Was ist dein Lieblingsduft ? 
Bruno Banani Woman :)

Danke an Jasmin für das tolle Interwiev :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen