Blogvorstellung: Gedankenvielfalt

Samstag, 25. Juni 2016

Ich stelle euch heute wieder einen Blog vor . Diese Woche ist es der Blog  Gedankenvielfalt. 

D
as ist Stefanie die Gründerin des Blogs Gedankenvielfalt :) HIER geht es zu ihrer Blog Seite .

Ihren Blog findet ihr unter anderem auch hier : Facebook

Bloggerei : Gedtnkenvielfalt
Blog - Tags : Gedankenvielfalt














Wie lange gibt es deinen Blog schon ? Warum wolltest du einen Buchblog gründen ? 
Meinen Blog gibt es erst seit Anfang Mai. Ich war schon immer in Büchergruppen, da ich diese aber nicht immer mit meinen Büchern "nerven" wollte, dachte ich mir es könnte Spaß machen zu bloggen und dann hab ich einfach drauf los gebastelt und meinen ersten Beitrag auf meinem Blog gepostet .

Warum liest du gerne ? Welches Genre liest du ? Was war dein erstes Buch was du gelesen hast ? 
Ich lese gerne, weil es mich andere Länder und Welten kennenlernen lässt, ohne das ich unmengen Geld für Reisekosten ausgeben muss und ein Zauberwald z.b. würde ich ja im normalen Leben eh niemals zu Gesicht bekommen. Ich lese am liebsten Fantasy, aber auch mal young adult. Nur mit Krimis kann man mich jagen. Das erste richtige Buch was ich gelesen habe war Biss zum Morgengrauen, dadurch wurde ich zum Lesejunkie. 

Wie viele Bücher hast du auf deinem SUB ? Was ist zur Zeit dein Lieblingsbuch ? Möchtest du mal selber ein Buch schreiben ? 
Ich hab zum Glück nur ca. 10 Bücher auf dem SUB. Mein Lieblingsbuch ist Totenbraut von Nina Blazon,da es keine 0815 Story ist. Nein , ich möchte kein Buch selber schreiben, weil ich lieber in andere Welten eintauche, statt welche zu erfinden, aber vielleicht sehe ich es irgendwann anders, wenn ich doch mal eine grandiose Idee haben sollte. 

Hattest du Schwierigkeiten mit dem Aufbau deines Blogs ? Was war bisher dein tollstes Erlebniss ? 
Ja ich hatte echt Problem am Anfang und wusste ncihts, eine liebe Freundin hat mir etwas geholfen, damit es halbwegs mit den Menüs hinaute, den Rest habe ich gegooglet oder in Foren nachgefragt. Mein bisher tollstes Erlebnis war meine Hochzeit. 

Wenn du dir aussuchen könntest das du in einer Bücherwelt leben könntest, welche wäre das ? 
Ich würde gern in der Welt von OZ leben, weil ich das als Kind schon toll fand. 

Welches Buch würdest du uns aktuell empfehlen ? Was ist deine Lieblingsfarbe ? 
Aktuell finde ich Being Beastly von Jennifer Alice Jäger Klasse. Meine Lieblingsfarbe ist petrol 
.

Was ist deine Lieblingssüßigkeit ?
Ich liebe Kinder - Country, bin richtig süchtig danach :D.

Danke nochmal an dich Stefanie , das du meine Fragen so fleißig beantwortet hast :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen