SUB - Sonntag #1

Sonntag, 27. März 2016


Ich mache heute das erste mal bei der Aktion SUB Sonntag von Bookwave mit . Diese Aktion gibt es erst seit kurzem :) . Jeden Sonntag gibt es Fragen zum SUB. 

Welches ist das Buch, das am längsten auf eurem SUB liegt ? Warum liegt es denn schon so lange dort ? 


Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis

London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf . Fast wäre Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr - gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis.


Der Grund warum es so lange auf meinem SUB liegt ist , das ich im Moment noch keine richtige Lust habe das Buch zu lesen. Ich hab auf meinem SUB noch so viele andere Bücher die ich unbedingt davor lesen möchte. 


2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich kann diese Frage gar nicht beantworten. Ich muss mich wohl bei Gelegenheit mit meinem SuB dringend beschäftigen :-). Ich bleibe gern als Leserin hier, denn ich habe mich wohl gefühlt.

    Sei lieb gegrüßt von,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ich musste auch erstmal gründlich nachdenken welches am längsten bei mir liegt :D

      Liebe Grüße
      Svantje

      Löschen