Buchvorstellung: Die Jagd

Dienstag, 15. März 2016


Ich  stelle euch heute wieder ein Buch von meinem  neuesten Lieblingsautor vor . Seit dem mir meine Arbeitskollegin mir  Rache von Richard Laymon ausgeliehen hat, bin ich so begeistert von diesem Autor ! Er lässt einen in jedem Satz in die Psyche einer Person blicken und gerade das macht so viel aus ! So jetzt aber genug geschwärmt :D. 


                                                                    Cover
Das Cover ist in schlichten Farben gehalten. Der Titel sticht in dem blau ziemlich hervor, so springt einem das Buch mehr ins Auge . Unter dem Titel ist ein blutiger Speer abgebildet . 


                                                                    Worum geht es ? 
Jody ist ziemlich clever für eine Sechzehnjährige. Und nur deshalb ist sie noch am Leben - zumindest bis jetzt. Sie ist zu Besuch bei ihrer Freundin Evelyn, als eine Bande junger Killer das Haus stürmt und ein Massaker anrichtet. Evelyn selbst wird auf einen Speer aufgespießt, und nur Jody und Evelyns jüngerem Bruder Andy gelingt die Flucht. Doch einer der Mörder hat sie gesehen - die Jagd ist eröffnet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen