NEU NEU NEU NEU

Mittwoch, 2. März 2016



Heute konnte ich nicht an diesen Dingen vorbeigehen ;D . Meine Freundin, mit der ich heute unterwegs war, hat mir  in der Stadt  einen Buch Second Hand Shop gezeigt ....ich weis nicht ob das so gut ist für meine SUB :D . Die Leseproben und der niedliche Buchbeutel mussten natürlich auch gleich mit . Wicker Man und Das Herz eines Highlanders sind  aus dem Second Hand Shop . 
Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis habe ich mir so gekauft . Ich bin ein absoluter Fan der Drachenkämpfer Reihe und ich habe mich so gefreut als ich das neue Buch entdeckt habe :)


                                                        Wicker Man Ritual des Bösen 
Auf einer kleinen abgelegenen Insel versucht ein Inspektor vom Festland das mysteriöse Verschwinden eines kleinen Mädchens aufzuklären. Dabei kommt er einem düsteren Geheimnis auf die Spur, das mit den heidnischen Ritualen der Inselbewohner zu tun hat. 


                                                         Das Herz eines Highlanders 
Sein Clan besitzt übernatürliche Kräft, doch der schottische Krieger Gavrael Mcllioch wird vom dunklen Schicksal seiner Vorfahren verfolgt. Mit allen Mitteln versucht er, sich und seine Leute vor den bösen Mächten zu schützen. Doch dann soll seine große Liebe, die wunderschöne Jillian ST. Clair, an einen Fremden verheiratet werden. Gavrael muss sich entscheiden - zwischen der Sicherheit seines Clans und der Übermacht einer einzigartigen Liebe.


                                                        Die Drachenkämpferin Nihals Vermächtnis 
Einst war sie eine Legende: die tapfere Halbelfe Nihal, die die Aufgetauchte Welt aus der Herrschaft des Tyrannen befreite. Doch die Erinnerungen an sie verblassen langsam - bis in einer stürmischen Winternacht ein geheimnisvoller Reisender auftaucht. Vor dem Kaminfeuer einer Herberge enthüllt er Geschichten aus Nihals Leben, die keiner je zuvor vernommen hat. Wo aber ist Nihal, die Freunde wie Feinde schon für tot hielten ? Wird sich ihr Schicksal nun endlich erfüllen  ?



                                                         




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen