Snyper von Crystal May

Samstag, 31. Oktober 2020

 



Autorin: Crystal May
Verlag: Federherz Verlag
Genre: Dark Romance
Seiten: 288
Du hast dich zu wenig gewehrt, P.
Du bist nicht abgeneigt.
Du bist neugierig. Einsam. Frustriert.
Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.
Du hast die Gefahr gesucht.
Und du hast sie gefunden.


PAYTON Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.
Eigentlich bin ich nicht naiv.
Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.
Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.
Eigentlich.


Das Cover ist einfach ein absoluter Hingucker .
Payton ist für ihren Freund in eine neue Stadt gezogen, hat ihr altes Leben aufgegeben und sich einen neuen Job gesucht . Doch Justin macht das alles kaputt , denn Payton erwischt ihn mit einer anderen Frau im Bett und nicht nur mit irgendeiner, mit ihrer eigenen Mutter. Sie flüchtet in einen Club um sich dort zu betrinken und ihre Schmerzen zu betäuben. Dann begegnet sie  Snyper und ab diesem Zeitpunkt wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. 
Uff.. dieses Dark Romance Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven. Snyper ist die böseste, gefährlichste und heißeste Versuchung. Das Buch ist mit keinem Klischee behaftet und das macht es einfach noch interessanter. Man konnte in keinem Kapitel voraus ahnen was passieren wird und das hat jede einzelne Seite zu einer ziemlichen Überraschung gemacht. Ich konnte Paytons Schmerz am Anfang des Buches sehr nachvollziehen, sie tat mir wirklich unheimlich leid. Doch ihre Stärke hat mich sehr beeindruckt besonders dann wenn sie Snyper parolie bietet und das sie keine Angst vor ihm hat. Snyper besitzt eine ziemlich düstere Seele. Er will niemanden an sich ran lassen. Ihn stört es das Payton keine Angst vor ihm hat und er versucht es mit allen Mitteln das sie doch vor ihm davonläuft.    
Die Anziehung zwischen den beiden Charakteren hat es übrigens geschafft das ich das Buch nicht mehr so leicht weglegen konnte. Ich wollte unbedingt wissen wie es zwischen Payton und Snyper weitergeht. An dem Schreibstil mochte ich das man sehr viele Einblicke in die Gedanken der Protas hatte und viele Handlungen dadurch besser nachvollziehbar waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen