{ Rezension} The Boys: Club der Sünden von Briana B. Sinners

Dienstag, 19. Januar 2021

 



Autorin: Briana B Sinners
Verlag:  Federherz Verlag 
Genre: Dark Romance
Seiten: 338
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich attraktiv.
Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?


Jared
Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun.
Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.
Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.


Mila
Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.
Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.
Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.
Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?

An dem Cover mag ich das der Hintergrund eher Schlicht ist und der Vordergrund dadurch viel besser zum Vorschein kommt . Ich kann mir das Model übrigens sehr gut in Jareds Rolle vorstellen.
Jared ist Mitglied der Gang The Boys . Er würde alles tun für die Mitglieder. Für ihn sind sie seine Familie. Mit festen Beziehungen kann er nichts anfangen , er genießt sein Leben mit zwanglosem Sex und gönnt sich seinen Spaß. Im Zusammenhang eines Auftrags, muss Jared sich bei einer Psychologin als Patient einschleusen , doch  er hätte nie damit gerechnet wie sehr diese Psychologin ihm den Kopf verdreht.
An diesem Buch verbrennt man sich buchstäblich die Finger und auch an den Protagonisten, besonders Jared. Jared ist für mich auch der Inbegriff eines Bad Boys und das macht ihn wirklich ziemlich interessant.  Irgendwie habe ich von  Anfang an sofort gespürt das er keine Frau gefühlsmäßig an sich ran lassen würde, bis er auf Mila trifft . Ich mochte es das zwischen ihm und seiner " Familie" so ein enger Zusammenhalt besteht und das auch jeder einzelne von ihnen auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen werden.  Mila hat wirklich den perfekten Spitznamen von Jared verpasst bekommen; Ice Lady . Am Anfang zeigt sie kaum Emotionen und man muss sich wirklich ordentlich ins Zeug legen um ihre stahlharte Mauer zu durchbrechen, für Jared eine wirklich schwierige Aufgabe. Die Anziehung der beiden ist ziemlich intensiv.  Natürlich hatte dieses Buch auch wieder einen großen Spannungsfaktor und  besonders interessant fand ich es das die Gang illegal böse Personen zur Rechenschaft ziehen das hat das ganze Buch noch viel spannender gemacht.  Die Atmosphäre im Mothers , das zu Hause der Gang,  war die ganze Zeit über wirklich sehr familiär und herzlich. Genau dieser Faktor rundete die ganze Story ab. Ach übrigens es geht hier wirklich immer ziemlich heiß her, bei diesen Stellen habe ich wirklich oft Schnappatmungen gehabt. Mir viel es wirklich schwer dieses Buch aus der Hand zu legen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen