{ Rezension} Dark Desire - Verbotenes Verlangen von Jane S. Wonda

Mittwoch, 5. Dezember 2018


Autorin: Jane S. Wonda
Verlag: ----
Genre: Dark Romance
Seiten: 431
»Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.
Aber du wolltest nicht hören.
Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«


Nachdem Florence , Alec und Davies aus Schottland zurückkehren  , macht es ihr Alec möglich zu studieren . Doch gleichzeitig muss auch Davies auf Florence aufpassen , was ihr natürlich nicht gefällt . Sie wird immer weiter in die dunkle Welt von Alec und Davies mit hineingezogen und ahnt nicht wie tief sie bereits darin gefangen ist .
In diesem Teil gibt es einen deutlich tieferen Einblick in Alecs und Davies Leben . Besonders Alecs düstere Seite macht sich hier mehr und mehr bemerkbar . Es werden auch immer mehr Dinge aufgedeckt , durch die ich auch viele Handlungen von Alec verstehen konnte aber trotzdem hat selbst mir seine dunkle Seite ziemlich Angst gemacht und mich des öfteren schockiert und ich habe dann oft gedacht meint er das wirklich ernst ?!
Florence Gefühle, ob es der Frust war oder die Wut oder sogar die positiven konnte ich auf jeder Seite und jedem Kapitel so gut nachvollziehen . Sie ist wirklich eine sehr starke und toughe Frau und für diese  Stärke bewundere ich sie . Sie lässt sich trotz der vielen schockierenden Sachen nicht unterkriegen und versucht immer wieder ihren Sturkopf durchzusetzen . Die Zuneigung die sie zu beiden Männer hegt , verstehe ich jetzt immer mehr .
Was mir wirklich sehr gefallen hat war das ich noch mehr über Alec erfahren durfte und die Arbeit die er so erledigt . Das Buch hat eine ordentliche Prise Action und enthält viel prickelnde Erotik .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen