{ Rezension} Dark Spells - Feuer mit Feuer von Nina Hirschlehner

Samstag, 1. September 2018



Autorin: Nina Hirschlehner
Verlag: ---
Genre: Fantasy
Seiten: ---
Die Eröffnung der Schule für magische Wesen rückt immer näher. Während Zoey eine überraschende Einladung erhält, plant Dhana nicht nur eine große Eröffnungsfeier, sondern auch die Bestrafung für ihren engsten Vertrauten, der sie wieder einmal hintergangen hat

Das Cover gefällt mir wie immer sehr gut . Ich mag die Anspielung mit dem Feuer auf dem Cover . 

Shadow taucht bei Zoey und Savannah zu Hause auf . Allerdings ist sein Gedächtnis immer noch gelöscht aber irgendwas hat ihn hier hin gezogen . Savannah liegt im sterben . Der Fluch von Dhana zeigt seine Wirkung . Währenddessen plant Dhana die Eröffnung ihrer Schule und sie will alle Hexen Englands bei der prunkvollen Eröffnungsfeier dabei haben . 
Ich habe das Buch wieder als Rezensionsexemplar erhalten. 
Puuh ich bin ehrlich ich hab am Anfang des Buchs wirklich aufgeatmet . Warum kann ich jetzt natürlich nicht verraten , aber die unter euch die es lesen , wissen was ich meine .Ich war wirklich gespannt auf das Staffelfinale .
Ich habe wirklich das Gefühl das Dhana von Teil zu Teil immer bösartiger und rachsüchtiger wird .Sie ist wirklich das Böse in Person und tauscht lieber ihre Freunde gegen Macht aus . Für mich ist am Ende dieser Staffel , Savannah meine Lieblingsprotagonistin . Auch wenn sie manchmal etwas stur ist , ist sie eine starke Hexe die sich für das Gute einsetzt und ohne zu zögern eine kleine Hexe bei sich aufgenommen hat die ihre Familie verloren hat . Savannah hat wirklich ein Gutes Herz .  
Ich bin wirklich mehr als Zufrieden mit diesem Staffelfinale . Ein großes Lob an Nina das sie eine so tolle Serie erschaffen hat und ich bin wirklich gespannt wie es in der nächsten Staffel weiter geht .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen