{ Rezension } Satans Versprechen von Jennifer J. Grimm

Donnerstag, 30. August 2018


Autorin: Jennifer J. Grimm
Verlag: Dark Diamonds 
Genre: Dark Romance, Fantasy 
Seiten: ---
Um das Leben ihrer Schwester zu retten, würde Alexis alles tun. Sogar ein schwarzmagisches Ritual durchführen, an dessen Wirkung sie noch nicht einmal glaubt. Doch statt ihre Schwester zu heilen, ruft sie mit dem Zauber versehentlich Satan herbei. Und als dieser ihr einen Pakt anbietet, kann sie nicht widerstehen. Sie weiß nicht, dass sein Versprechen sie in einen Kampf um die Herrschaft der Hölle verwickelt. Was sie aber weiß, ist, dass der attraktive Höllenfürst etwas ihn ihr auslöst, dem sie sich nur schwer verwehren kann…

Das Cover ist zwar wirklich schön , aber mir fehlt  da der Gewisse Pepp . 

Alexis wohnt in einer kleinen Wohnung und arbeitet in einer Tankstelle um sich über Wasser zu halten. Sie hat eine Schwester die Krebskrank ist und sie versucht alle möglichen Dinge das ihre Schwester wieder gesund wird , das tut sie aber auch besonders für ihre kleine Nichte  denn Alexis möchte weder das sie ihre Schwester verliert , noch das  die kleine ihre Mütter viel zu früh verliert. Eines Abends versucht sie es sogar mit schwarzer Magie , auch wenn sie nicht daran glaubt .  Doch wie sie es gedacht hat passiert gar nichts . Als sie am nächsten Tag mit ihrer Nichte unterwegs ist , begegnet sie einem ziemlich attraktiven Mann mit einem riesen Hund , der doch glatt als Höllenhund durchgehen konnte.  Doch Alexis ahnt nicht wie nah sie damit liegt , denn sie hat Satan persönlich vor ihr stehen .  Sie geht einen packt mit ihm ein um ihre Schwester , doch was gibt Alexis Satan für die Gesundheit ihrer Schwester ?
Ich habe dieses Ebook als Rezensionsexemplar von     Dark Diamonds      erhalten.
WOW ! Ein anderes Wort gibt es für dieses Buch nicht ! Mich hat dieses Buch einfach süchtig gemacht und ich wollte und konnte nicht mehr aufhören es zu lesen . Ich fand die Geschichte wirklich schön , emotional und im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich heiß. Die Autorin hat hier wirklich eine tolle Idee mit dieser Geschichte und sie hat auch wirklich alles aus dieser Geschichte rausgeholt was nur ging . Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus hihi .
Alexis , die Protagonistin, ist vom Charakter her ein ziemlicher Sturkopf und etwas frech . Aber gerade diese freche Art mochte ich total an ihr . Am schönsten fand ich allerdings ihre Liebe zu ihrer Schwester und ihrer Nichte , für sie gibt es einfach nichts wertvolleres im Leben und sie nimmt einiges für sie in Kauf .
Satan ist natürlich ein ziemlich gemeiner Kerl und macht es Alex nicht sehr leicht . Er liebt es über viele Dinge die Kontrolle zu haben und spielt auch gerne seine Macht aus . Aber er hat unter dieser Fassade einen ganz kleinen weichen Kern .
Insgesamt fand ich das Buch wirklich toll . Ich mochte den ehrlichen und lustigen Schreibstil der Autorin . Sie hat aus dieser Geschichte wirklich etwas ganz wunderbares gemacht und ich habe mich worwörtlich in dieses Buch verliebt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen