{Rezension} Dark Prince - Gefährliches Spiel von J. S. Wonda

Mittwoch, 22. August 2018


Autorin: J. S. Wonda
Verlag: ----
Genre: Dark Romance 
Seiten: 377
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. 
Er ist jung und verdammt gutaussehend und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können? 
»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Das Cover ist nicht wie die anderen Cover aus dem Genre . Das Cover ist zwar etwas düster aber hat trotzdem irgendwie etwas königliches. 

Florence lebt in einem Armenviertel in London wo Kriminalität und Drogen an der Tagesordnung stehen . Eines Abends möchte Florence mit ihrer Freundin in den angesagten Club Black Butterfly. Dort wird sie von einem sehr attraktiven aber groben Typen gegen den Clubbesitzer benutzt , kommt aber heil wieder nach Hause.  Jahre später steckt Florence Bruder in großen Schwierigkeiten und sie will ihren Exfreund dazu bringen Drogen zu verkaufen um Geldschulden ihres Bruders zu begleichen.  Als sie in der Wohnung ihres Exfreundes ankommt findet sie ihn dort nicht auf , ganz im Gegenteil dort wartet auf sie ein ziemlich attraktiver Kerl der ihr gewaltsam das Kokain abnimmt , ihr dann aber ziemlich nahe kommt .
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Autorin Jane S. Wonda  .
Ich war und bin wirklich immer skeptisch was dieses Genre angeht weil mich bis jetzt kaum ein Buch aus dem Genre wiklich umgehauen hat . Aber dieses Buch hat mich wirklich neugierig gemacht , denn es klang wirklich nicht so wie die anderen Bücher . Das Buch hat mich wirklich von Anfang bis zum Ende gepackt .Am meisten gefallen hat mir  das das Hauptthema nicht nur die Liebe war . Ein anderer Pluspunkt war auch das die Geschichte um Florence und dem Dark Prince in England handelt . England gehört nämlich zu meinen Lieblingsländern .  Das Buch wird in 3 Perspektiven erzählt; Florence , Dark Prince und Davies ( Handlanger vom Dark Prince ). Der  Schreibstil ist ehrlich und nicht zu sooft und das hat mir wirklich gut gefallen . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen