{ Rezension} Bad Prince - Royales Spiel von J.S. Wonda

Montag, 3. September 2018


Autorin: Jane S. Wonda
Verlag: ------
Genre: Dark Romance/Romance
Seiten: ----
Reich, privilegiert, gutaussehend und gelangweilt. Der britische Prinz Chester vertreibt sich seine freie Zeit mit ausschweifenden Partys, illegalen Autorennen und wechselt die berühmten Schönheiten an seiner Seite wie Maßanzüge. Er und Prinzessin Rosaline wissen, wie sie sich abseits der royalen Etikette und der Adleraugen der Queen amüsieren können. Doch dann verändert ein schicksalhaftes Ereignis alles und die Royals sind gezwungen, ihr ruchloses Leben aufzugeben – bis ihre adelige Cousine Violet in ihr Leben platzt und dieses auf den Kopf stellt. Wer ist sie wirklich? Sind ihre Geheimnisse gefährlicher, als es den Anschein erweckt? Oder ist alles nur ein Spiel?

Ich mag das das Cover von einer ganzen Figur eingenommen wird. Ich finde es wirklich schön.
Chester gehört zur Königsfamilie von England . Er steht aber ziemlich weit unten in der Thronfolge . Er liebt schnelle Autos und besonders illegale Autorennen . Als sein bester Freund Maurice bei ihm zu Besuch ist , veranstaltet Chester ein illigales Autorennen mit seiner Lieblingscousine Rosaline . Doch kurz bevor das Rennen startet tauscht Chester sein Auto mit Maurice und Chester ahnt vorher nicht das das ein großer Fehler war , denn Maurice kommt durch einen Unfall ums Leben . 5 Jahre später kommt Chesters verhasste Cousine Violet zu Besuch . Er und Rosaline spinnen einige Intrigen , doch irgendwas findet Chester an Violet . Aber was Rosaline und Chester hier noch nicht wissen , ist das diese Frau gar nicht Violet ist .
Achjaa ... ich kann gar nicht wirklich mehr sagen als das mich Janes Bücher immer mehr begeistern . Dieses Buch besteht aus Intrigen , Machenschaften und heißer Erotik . Für mich ist das genau das perfekte Rezept für ein Dark Romance Buch  , aber natürlich auch der Hauch von Spannung darf hier nicht fehlen und der fehlt hier wirklich nicht . Vor allem finde ich hat sie von jedem gerade die richtige Menge in das Buch gebracht . Jane hat es einfach geschafft mich wieder in den Bann dieses Genre zu ziehen , vorher hat mich selten mal ein Buch aus dem Genre beeindruckt .  Aber Janes Bücher machen so süchtig , gerade dieses hier . Das Buch enthält spannende Charaktere und jeder von ihnen hat etwas geheimnisvolles an sich . Ich konnte wirklich perfekt in das Buch eintauchen und ich hatte oft das Gefühl das ich selber Teil dieser Geschichte bin , so sehr hat Jane mich mit ihrer Art zu schreiben in den Bann gezogen .
Chester ist wirklich ein Bad Boy schlecht hin und er zeigt oft seinen fiesen Charakter . Aber genau das finde ich gut . Ich finde männliche Protagonisten können nicht nur lieb und nett sein , sondern sie müssen auch mal etwas fieses an sich haben , gerade in dem Genre . Aber genauso sehe ich das auch bei den weiblichen Protagonisten . Chester ist damit wirklich der perfekte Book Boyfriend. Ich konnte das Buch wirklich nicht aus den Händen legen und ich gebe für diese wundervolle Geschichte 5 Zauberspiegel . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen