Protagonisten Sonntag #26

Sonntag, 22. Januar 2017


Ich habe mir heute einen Protagonisten aus meinem aktuellen Buch ausgesucht was ich gerade lese. Und zwar Penryn aus Angel Fall .


Vor ein paar Wochen war die Welt noch normal , doch dann griffen uns die Engel an . Sie zerstörten die Welt .. töten Menschen und entführen sie . Ich dachte immer Engel sind gut und tuen nicht solche grausamen Dinge . Nachts müssen wir besonders aufpassen, weil sie gerne Kinder entführen . Deswegen passe ich  auf meine kleine Schwester auf , ich möchte nicht das sie jemand entführt. Meiner Mutter geht es hier auch noch schlechter. Sie ist psychisch krank und tut manchmal merkwürdige Dinge . Ich habe nicht unbedingt das beste Verhältnis zu ihr , da sie nun mal sehr schwierig ist. Aber  ich möchte trotzdem nicht das ihr etwas passiert.  

1 Kommentar:

  1. Hallo. Einen schönen Sonntag. Hier mein Beitrag. LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/01/22/protagonisten-sonntag-26-krell-stefan-urlaub-in-der-apokalypse-01/

    AntwortenLöschen