Protagonisten Sonntag #25: Interwiev mit Jacob Portman aus die Insel der besonderen Kinder

Sonntag, 15. Januar 2017


Heute habe ich mal etwas anderes und zwar ein Interwiev mit Jacob Portman aus "Die Insel der besonderen Kinder"


ACHTUNG EVENTUELL SPOILER
Jacob, schön das du hier bist. Kürzlich ist dein Opa verstorben , wie geht es dir dabei ?

Nun ja ... gut geht es mir dabei nicht, weil ich meinen Opa sehr geliebt habe. Mir hat das den Boden unter den Füßen weggerissen .


:( Ach man ... Weist du denn woran er gestorben ist ? 

Ja .. alle sagen es war ein Herzinfarkt oder ein Tier was ihn angegriffen hat. Doch ich glaube nicht das es ein Tier oder ein Herzinfarkt war , denn ich habe nämlich meinen Opa selber gefunden und ich habe etwas gesehen ... Eine merkwürdige  Gestalt, wo ich mir zu 100 Prozent sicher bin das dieses Ding meinen Opa getötet hat . Aber niemand will mir glauben.


Erzähl doch mal von den schönen Erinnerungen mit deinem Opa . 

Naja, er hat mir früher immer Geschichten von einer Insel erzählt auf der eine kurze Zeit gelebt hat. Er hat dort wohl in einem Heim mit vielen anderen Kindern gelebt . Diese Kinder hat aber alle eine Fähigkeit. Er hatte sogar Fotos die er mir gezeigt hat. Doch ich habe da irgendwann nicht mehr dran geglaubt ......


Du startest bald in eine Reise habe ich gehört . Wo geht es denn hin ? 

Wir fliegen nach England , auf die Insel  von der mir mein Opa erzählt hat . Ich will mir dieses Heim mal anschauen und der Sache genauer auf den Grund gehen.... 


So das wars auch schon :) Danke für das Interview.


2 Kommentare:

  1. Ah - du hast Deine Seite neu gestaltet. Gut geworden. Vorallem mit Register. Das hilft beim Suchen....hier mein Beitrag

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/01/15/protagonisten-sonntag-25-interwiev-marie-aus-der-tuchvilla/

    AntwortenLöschen

  2. Danke :) mir gefällt es auch super gut :) . Ich bin ehrlich? ich hab das mit dem Register vorher nie hinbekommen, obwohl es eigentlich super einfach war wie ich dann herausgefunden habe :) .
    Schöner Beitrag übrigens :)

    Liebe Grüße Svantje

    AntwortenLöschen