{ Rezension } CatchThe Best Man von Carrie Brigthon

Samstag, 27. März 2021

 



Autorin: Carrie Brigthon
Verlag: Federherz Verlag
Genre: Romance
Seiten: 252
Cleo kann es nicht fassen. Ausgerechnet an der Seite von Demon Hell soll sie als Trauzeugin mit ihm zusammen die Hochzeit ihrer besten Freundin organisieren?
Demon, der unausstehlich ist.
Demon, der mit seinem Frauenverschleiß so gar nicht nach ihrem Geschmack ist.
Demon, mit dem sie vor Monaten eines der schrecklichsten Dates ihres Lebens hatte.
Als sie sich dann auch noch für kurze Zeit mit ihm eine Wohnung teilen muss, ist das Chaos perfekt.
Denn plötzlich muss Cleo feststellen, dass ihr neuer Mitbewohner nicht nur höllisch heiß aussieht, wenn er tropfnass aus der Dusche steigt, er bringt sie auch noch wider Willen zum Lachen und ihr Herz zum Vibrieren.
Vielleicht ist er doch nicht so furchtbar, wie sie dachte?
Cleo gibt sich dem Verlangen hin und die beiden beginnen eine stürmische und unverbindliche Affäre. Doch dann macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung.
Oder genauer gesagt zwei.
Zwei kleine Striche auf einem Plastikstäbchen, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißen.
Kann das wahr sein? Sie ist schwanger!

Was wird Demon zu dieser Überraschung sagen?
Aus prickelnder Anziehung wird Ernst und Demon muss sich entscheiden.
Für das Glück und die Verantwortung?
Oder fällt er in seine alten Muster zurück?


Ich liebe das romantisch verspielte Cover , es passt auch so gut zur Reihe und zum Buch . 

Cleo liebt ihren Job in der Hochzeitsagentur. Deswegen organisiert sie auch die Hochzeit ihrer Freundin und Arbeitskollegin June. Achja und die  Trauzeugin ist sie auch. Es könnte alles einfach für sie sein, wenn da nicht Demon wäre . Eigentlich kann Cleo ihn überhaupt nicht leiden und die beiden haben sich auch  dauerhaft in den Haaren . Aber trotzdem fühlt sie sich von Demon sehr angezogen . 
Ich habe mich so auf den 2. Teil der Reihe gefreut , da ich die beiden schon im ersten Teil sehr interessant fand. Ihre  Auseinandersetzungen fand ich überhaupt nicht anstrengend , sondern eher sehr witzig. Das schöne war aber das mich die Geschichte der beiden wirklich zu Tränen gerührt hat. Die beiden sind wirklich zwei starke Charaktere und ich denke deswegen geraten sie so oft aneinander und können sich aber auch gleichzeitig sehr innig lieben . An  Cleo mochte ich ihre organisatorischen Fähigkeiten und ihre offenen Art. Ich konnte ihr Misstrauen bezüglich Demon schon sehr nachvollziehen.  Bei Demon sollte man wirklich hinter die Fassade Blicken , denn er ist wirklich anders als man denkt. Er liebt seine Pflegemutter über alles und auch für Cleo hat er sehr viel übrig. Mir hat es gefallen wie sehr er um Cleo gekämpft hat und sie eigentlich nie aufgeben will. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen