{ Rezension} Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Sonntag, 24. Februar 2019


Autor: Christian Handel (Herausgeber)
Verlag: Drachenmond Verlag
Genre: Fantasy
Seiten: 404
Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen?
Entdecke eine Welt, in der die Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern. 
Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest ...

Das Cover ist sehr schön . Man erkkent sofort das es sich in diesem Buch um Märchen handelt .

Diese wundervolle Märchenanthologie enthält einzigartige Geschichten , jede ist anders und es gibt auch nicht immer ein Happy End.
Das Buch war meine 1. Anthologie bzw. Märchenanthologie die ich je gelesen habe . Übrigens hat das Buch einen schönen Erinnerungswert, denn ich habe mir dieses Buch auf meiner 1. Buchmesse in Frankfurt gekauft . Leider lag das Buch viel zu lange in meinem Bücherregal . Mir haben die Geschichten wirklich sehr zugesagt . Ich fand die Abwechslung in den Geschichten auch sehr passend .  Am besten gefallen haben mir: " Die Kinderfresserin von Julia Adrian", Schwanengesang von Nina Bellem", "Das Glück lebt still im tiefen Wald von Christoph Marzi", Das Rosenkind von Fabienne Siegmnd","Spiegelschwester von Katrin Solberg", " Der Fluch der wahren Liebe von Christian Handel" und "Das knöcherne Mütterlein von Björn Springorum.
Ich hatte beim lesen nie das Gefühl irgendwelche Kurzgeschichten in der Hand zu halten sondern ein Märchenbuch . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen