{Rezension} Dark Spells- Das Geheimnis der schwarzen Rose von Nina Hirschlehner

Sonntag, 24. Februar 2019


Autorin: Nina Hirschlehner
Verlag: -----
Genre: Fantasy
Seiten: ---

Traue niemals einem fremden im Wald… auch nicht, wenn er unverschämt gut aussieht. 
Während Dhana an einem Rätsel um eine schwarze Rose verzweifelt, trifft Savannah auf einen Fremden, der ihr schon viel zu oft im Traum begegnet ist. Aber was hat es mit ihm auf sich? Und wie kommt es, dass er die dunkle Hexe zu erkennen scheint, obwohl sie sich noch nie zuvor getroffen haben? 


Savannah und Zoey verstecken sich weiter im Wald , während Dhana immer noch verzweifelt nach ihrer Erzfeindin ist und stößt dabei auf ein kleines Rätsel . Savannah begegnet einem gut aussehenden Fremden , der ihr schon einmal in einem Traum begegnet ist . 
In diesem Teil merkt man wie Dhana immer einsamer wird. Sie versucht das ganz gut zu verbergen, aber in Momenten wo sie alleine ist , bröckelt ihre Fassade. Jeder hat sie verlassen . Trotzdem versucht sie immer noch jeden in ihre Gewalt zu zwingen . Das wirkte auf mich oft sehr verzweifelt . Savannah versteckt sich währenddessen weiterhin im Wald mit Zoey . Man merkt das Zoey wirklich ziemlich neugierig und wissbigieriger geworden ist und bringt sich dadurch aber auch trotzdem manchmal in Schwierigkeiten . 
Die Spannung in diesem Teil ist wieder sehr hoch und ich konnte es auch nicht aus den Händen legen . Ich bin wirklich sehr gespannt darauf wie sich die Charaktere noch entwickeln . 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen