Leselaunen : Ein kleiner Dämonischer Wochenrückblick

Montag, 22. Oktober 2018


Ich habe diese Aktion bei Trallafittibooks entdeckt und ich finde sie wirklich schön , deswegen werde ich jetzt auch mal einen kleinen Beitrag dazu schreiben . Ich zeige euch hier einfach einen kleinen Wochenrückblick von letzter Woche , wie meine Woche so lief und was ich die Woche so gelesen hab etc . Falls ihr nochmal genauere Infos über die Aktion wollt , HIER  könnt ihr noch mehr über die Aktion lesen .




1. Aktuelle Bücher 
Ich habe letzte Woche das neue Buch von Nina Mackay Dämonentage beendet und ich bin wirklich sehr begeistert von dem Buch , mehr möchte ich aber noch nicht verraten . Meine genaue Meinung lest ihr dann in meiner nächsten Rezension .  
Aktuell lese ich jetzt ;
Bücher:
*Des Teufels Kopfgeld Jäger von Sandra Binder* (Rezensionsexemplar 
*Winterhof -Hörst du den Ruf des Schnees ? von Sameena Jehanzeb * (Rezensionsexemplar) 
Comics:
*Frostfeuer von Kai Meyer* (Rezensionsexemplar)  
Also wie ihr seht , habe ich noch einiges zum lesen . Man sieht aber auch anhand meiner Buchauswahl , das ich mich ganz schön auf den Winter einstimme . Übrigens ist Frostfeuer mein erstes Comic was ich lese . 

2.Lied der Woche ( Urheber Trallafittibooks) 


3.Momentane Lesestimmung 
Ich bin überrascht ,das ich im Moment und schnell wirklich wieder lust hatte zu lesen , da ich meistens nach Beendigung eines Buches , etwas Zeit für mich brauche um dann etwas später ein neues Buch anzufangen. Ihr kennt das sicher alle , wenn ihr noch nicht so aus der Welt des anderen Buchs herauskommen wollt um eine neue Reise anzutreten . 



4. Und sonst so ? 
Ich habe letzte Woche noch 2 Bücher gekauft , die eigentlich sonst überhaupt nicht meine Richtung sind , naja außer eines und das geht in die Dark Romance Richtung und  Dark Romance ist ja mein neu entdecktes Lieblingsgenre , aber ich habe mir noch ein anderes Buch gekauft  was ich wirklich sonst gar nicht gelesen hätte , aber ich bin im Moment in so einer "Ausprobierstimmung" was Bücher angeht. 




                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen