{ Rezension } After Work von Simona Ahrnstedt

Montag, 21. Mai 2018


Autorin: Simona Ahrnstedt
Verlag: Lyx
Genre: Erotik 
Seiten: 518
Stell dir vor, du triffst einen Mann in einer Bar. Und er ist heiß und sexy und interessant. Stell dir vor, du erzählst ihm alles von dir . Und du küsst ihn. Dann stell dir vor du kommst am nächsten Morgen ins Büro. Und er ist dein neuer Chef . 

Ich mag das Cover sehr . Gerade die lila Farbe und der leicht verschwommene Blick auf eine Stadt macht das Cover ziemlich interessant . Das einzige was mich stört , das auf  dem Cover eine superschlanke Frau ist . In dem Buch wird nämlich beschrieben das die Protagonistin nicht super schlank ist und ich finde das hätte man auch auf dem Cover so umsetzen können . 

Lexia hat einen schlimmen Abend hinter sich . Als sie  von ihren vermeidlichen "Freundinnen" sitzen gelassen wird , betrinkt sie sich in einer Bar und lernt dort einen Mann kennen . Sein Name ist Adam und er sieht verdammt gut aus.  Sie erzählt ihm alles von sich und auch die Dinge über ihr Sexleben lässt sie nicht aus . Als er sie zum Taxi bringen will küsst sie ihn . Am nächsten Tag taucht Lexia völlig verkatert auf der Arbeit auf und wer ist ihr neuer Chef ? Adam ...
Ja ich habe mich mal wieder an ein Erotik Buch rangetraut . Ich bin ehrlich , eigentlich habe ich gedacht ich lasse es mit dem Genre , aber dieses Buch hat mich vom Klappentext her so angesprochen das ich es mir einfach kaufen musste .
Lexia ist nicht die typische superschlanke Protagonistin , nein denn sie hat auch ihre Rundungen . Und das war genau das was mich wirklich angesprochen hat , in vielen Büchern ist die Protagonistin superschlank aber ich finde es auch mal gut das das Buch auch mal die Realität zeigt .  Lexia setzt sich in ihrem Job als Werbetexterin sehr ein und gerade was ihre aktuelle Kampagne angeht . Sie ist ziemlich warmherzig und macht einen sehr bodenständigen Eindruck . Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist nicht so gut , denn ihre Mutter zeigt ihr immer wieder wie dick sie doch sei und zwingt ihr immer mehr neue Diäten auf . Lexia ist mir wirklich sehr sympathisch geworden , denn ich finde das ihre Einstellung zum Thema Körper einer Frau wirklich toll ist und das sie sich trotz allem nicht unterkriegen lässt . Sie ist wirklich eine starke und tolle Frau .
Adam ist jemand der wirklich ein totaler Workaholic ist . Er lebt viel für die Arbeit , doch sein leben ändert sich als er auf Lexia trifft . Er ist komplett verwirrt was seine Gefühle angeht . Er ist hin und her gerissen darüber das sie seine Angestellte ist , aber das er auch diese Gefühle für Lexia hegt .
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen . Ich mochte den Schreibstil der Autorin  , denn man kam sehr schnell voran und ich hatte nicht das Gefühl in der Geschichte stecken zu bleiben . Ich mochte die Geschichte zwischen Lexia und Adam . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen