Protagonisten Sonntag #6

Sonntag, 28. August 2016

Heute habe ich für euch wieder einen Protagonisten Brief . Der kommt von Daemon aus Obsidian . Dieses Buch habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen . :) . Wer von euch kennt denn das Buch ?  Ich habe Daemon ausgewählt weil er eigentlich einen ziemlich frechen aber doch interessanten Charakter hat .


ACHTUNG ! EVENTUELL SPOILER 


Hallo , 

Neulich ist bei uns hier  eine Mutter und eine Tochter eingezogen . Direkt gleich nebenan . Ich habe ja gedacht ich bekomme dieses Mädel nie zu Gesicht aber dann stand sie neulich doch vor meiner Tür ... Naja erstmal hat sich mich gleich wie ne blöde angestarrt als ich ihr die Tür aufgemacht habe .. Ihr Name ist Kätzchen eeeh ich meine Katy . Wollte nur den Weg zum Supermarkt wissen .  Sie ist dann auch noch frech geworden ... Aber eigentlich ist sie ja doch ziemlich hübsch .. 
Zu mir :  Ich habe eine Zwillingsschwester und wir sind keine Menschen . Was wir genau sind verrate ich euch nicht . Das darf keiner wissen . Mir ist meine Schwester sehr wichtig und ich möchte nicht das ihr etwas passiert . Aber das Menschlein von nebenan hmm .. naja egal ich muss jetzt Schluss machen ... 

Quelle Bild : https://www.carlsen.de/jugendbuecher/hardcover/obsidian-band-1-obsidian-schattendunkel/40913

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    gar nicht so einfach. Hier ist meiner:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/28/pratoganisten-sonntag-5-brief-von-justin-aus-der-maddiereihe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Das macht neugierig...die Reihe steht bei mir auch noch...irgendwann fange ich bestimmt auch mal an....schönen Sonntag noch...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/08/28/protagonisten-sonntag-5-jana-leonis-seksi-rlaub/

    AntwortenLöschen