Rezension: After Truth von Anna Todd

Montag, 11. April 2016

Autor/in: Anna Todd 
Genre: Erotische Literatur 
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-49117-5
Seiten: 767


                                                                    Klappentext 
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt . Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird . Aber kann er sich ändern ? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen ? 


                                                                  Rezension 
Tessa ist verletzt ... sie versucht sich so weit wie es geht von Hardin fern zu halten . Doch dies ist meistens unmöglich. Denn er versucht alles um sie zurück zubekommen . Tessa steht im Zwiespalt .. nimmt sie Hardin zurück und lässt sich erneut auf die Gefahr ein verletzt zu werden oder verlässt sie ihn endgültig und versucht ihn für immer zu vergessen ? 

Das Buch ist wieder ein emotionales auf und ab zwischen Tessa und Hardin. Manchmal hatte ich das Bedürfnis  in das Buch zu springen  und die beiden einmal ordentlich durchzuschütteln da ich der Meinung bin das sie es sich beide schwer machen ! Besonders Hardin macht aus einer Kleinigkeit einen Elefanten. Aber auch Tessa benimmt sich ziemlich oft in diesem Teil daneben und verletzt Hardin wo ich mir auch manchmal dachte : "Musste diese Aktion jetzt sein " ????  Ich gebe auch ehrlich zu das mir dieses hin und her schon auf die Nerven ging . Ich habe auch dieses Gefühl das Buch nicht mehr zur Seite legen zu können aus dem ersten Teil vermisst. Was ich aber toll fand ist das das Buch aus der Perspektive von Tessa und von Hardin geschrieben ist . Ich fand es toll das man einen genaueren Einblick in die Gedankenwelt von Hardin bekommen hat. Ich werde diese Reihe trotzdem weiter lesen :) , da ich einfach wissen will wie es mit den beiden weiter geht.



                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen