Monatsrückblick Juli 2016

Mittwoch, 3. August 2016

Hier kommt dann nun endlich mein Monatsrückblick vom Juli :D . Ich habe mich etwas verspätet :D . Aber naja ... so also im Juli habe ich 4 Bücher gelesen :) . Alle im Genre Fantasy . 3 von den Büchern haben mir gefallen nur eins fand ich leider nicht so toll :( 


Nytrax - Auserwählt zum Element 
Obwohl ich Anfangs Schwierigkeiten hatte in das Buch reinzukommen , fand ich das Buch toll. Der Autor hat die Charaktere schön gestaltet . Die Schauplätze in dem Buch sind auch der Wahnsinn ! Also es lohnt sich es zu lesen :) 
HIER  geht es zur Rezension. 

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe 
Also ich kannte ja schon den Film und hatte mich wirklich gefreut das Buch zu lesen. Ich wusste auch das es in diesem Buch hauptsächlich um Liebe geht und ich lese ja auch Romantasy Bücher . Aber hier war es mir ehrlich gesagt viel zu viel Liebesgeschichte. Ab und zu bin ich auch ziemlich in dem Buch stecken geblieben . 
HIER geht es zur ganzen Rezension 


Witch Hunter
Dieses Buch hat mich von Anfang an gleich in den Bann gezogen . Es war schön wieder ein Buch zu lesen was voller Magie steckt. 
HIER geht es zur Rezension 


Die Drachenkämpferin-Nihals Vermächtnis 
Ich liebe Die Drachenkämpferin Reihe und ich habe mich so gefreut als ich das Buch im Laden entdeckt habe .Das Buch hat mir genauso gut wie die anderen Bücher der Reihe gefallen. 
HIER geht es zur Rezension 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen