{ Rezension } The One Best Man - Love and Order von Piper Rayne

Mittwoch, 23. Januar 2019


Autorin: Piper Rayne
Verlag: Forever 
Genre: Liebesroman
Seiten: ----
Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt. 
Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern. 
Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.



Victoria hat anstrengende 2 Jahre hinter sich . Die Scheidung von ihrem Mann , der sie unter anderem betrogen hat ,  und dann der Umzug zurück zu ihrer Mutter nach Chicago . Hier kann sie endlich einen kompletten Neuanfang mit ihrer Tochter starten und natürlich auch mit neuem Job . Doch sie hat noch ziemlich daran zu knabbern das sich ihr Ex Mann kaum bei ihrer kleinen Tochter meldet , auch wenn sie ihn schon längst nicht mehr liebt aber sie möchte das ihre Tochter auch etwas von ihrem Vater hat .   Doch als sie Reed Warner begegnet gerät ihr Herz , ihr Verstand und ihre Gefühle völlig durcheinander...
Dies ist mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe . Die Geschichte hat sich nicht hingezogen und der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und das hat das Lesen noch angenehmer gemacht . Was ich wirklich gut finde das die Autorin ein sehr starkes Frauenbild in diesem Buch erschaffen hat . Victoria ist eine starke liebevolle aber auch verschlossene Protagonistin . Ich konnte ihre Wut auf ihren Exmann wirklich gut nachvollziehen , da ich auch der Meinung bin das er sich mehr um seine Tochter hätte bemühen müssen .Insgesamt fand ich das Buch wirklich sehr schön , aber trotzdem hat mich die Story doch nicht ganz so gepackt. Aber für eine kleine Lektüre für zwischendurch hat mir das Buch wirklich gefallen .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen