Protagonisten Sonntag #36: Grace aus Ein Hauch von Schicksal

Sonntag, 16. April 2017



Ich wünsche euch schöne Ostern und genießt das lange Wochenende :) . Ich habe wieder eine Protagonistin aus meinem aktuellen Buch genommen . 


Mein Name ist Grace ... ich war eigentlich alleine. Meine gesamte Familie ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Jetzt wohne ich alleine in einem großem Anwesen. Das Einzige was mir geblieben ist , ist ein Amulett .  Dieses Amulett soll wohl angeblich wünsche erfüllen. Ich glaubte daran nicht, bis zu dem Tag als ich mir nichts sehnlichster wünschte , das ich in einem anderen Leben leben würde . Und da landete ich im 17. Jahrhundert und wusste noch nicht was mich erwartet . Ich muss sogar jemanden heiraten den ich überhaupt nicht kenne ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen