Protagonisten Sonntag #31: Benjamin Asare aus der Umdrehungen Reihe

Sonntag, 26. Februar 2017



Heute habe ich mir Ben aus der Umdrehungen Reihe ausgesucht. Er hat mir für euch einen kleinen Brief geschrieben, denn er möchte erzählen was mit ihm geschehen ist. 




Hallo, 
Mein Name ist Benjamin Asare. Ich arbeite als Polizist und mein Leben war bis zu diesem einen Tag sehr schön . Als Roland ( mein Partner und bester Freund) und ich den Drogendealer Friedelmann verfolgten, wurde ich  angeschossen und zwar mitten in die Wirbelsäule. Als ich im Krankenhaus aufwachte , stellte ich fest das ich meine Beine nicht mehr bewegen konnte. Ab da saß ich im Rollstuhl . Ich wollte aber nicht aufgeben . Meine Freundin Zita unterstützt mich dabei sehr. Wir haben zwar unsere Auseinandersetzungen aber ich finde das gehört dazu und dadurch wächst man auch enger zusammen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen