Protagonisten Sonntag #16

Sonntag, 13. November 2016


Diese Woche hat es mich voll erwischt .. seit Montag liege ich kränkelt auf der Couch , aber so langsam geht es mir wieder besser :) . Ich muss sagen , es wird echt immer schwerer Protagonisten auszuwählen :D . Heute habe ich mich für  Danny Torrance aus Shining entschieden. 


Hallo, 
ich bin Danny Torrance und bin für mein Alter schon ziemlich schlau . Mein Dad , meine Mommy und ich wohnen in Colorado . Mein Dad war bis vor einem Jahr noch böse .. er hat dieses Zeug getrunken , ist Nachts immer spät nach Hause gekommen und hat Mommy traurig gemacht . Doch irgendwann wurde alles besser .  Ich höre manchmal was meine Eltern denken und manchmal besucht mich ein Freund Tony ....

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung. Ich habe heute mal eine bei der mir das Buch nicht so gut gefiel aber die Protagonistin eigentlich echt sympathisch war.

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/11/13/protagonisten-sonntag-15-annette-blair-hexen-moegens-heiss/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe heute auch wieder an deiner Aktion teilgenommen! Hier ist der Link zu meinem Beitrag:

    https://isi2302.wordpress.com/2016/11/13/protagonisten-sonntag-15

    Lg Isi's Fantasy

    AntwortenLöschen