Lesemonat April

Sonntag, 1. Mai 2016



Heute ist der 1. Mai und damit mein Lesemonat April zu Ende. Ich mache das erste mal so einen Post, da ich sonst nur 1 Buch pro Monat schaffe :(. Dieses mal waren es 3 *-*. Ich habe mich schon sehr gefreut das ich 3 Bücher geschafft habe. So jetzt aber genug hin und her geredet :D hier kommen die 3 Bücher: 


Die dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian
Dieses Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und dank der tollen Drachenpost vom Drachenmondverlag habe ich es nun. Das Buch stimmte einfach vom Anfang bis zum Ende. Der 2. Teil steht schon auf meiner Wunschliste. 

After truth von Anna Todd
Nachdem ich den 1. Teil verschlungen hatte, hat mich der 2. Teil etwas enttäuscht und sauer gemacht. Enttäuscht weil ich dieses Ich - kann - dieses - Buch - nicht - mehr - aus - der- Hand - legen - Gefühl aus dem 1. Teil vermisst habe :( . Sauer weil Tessa und Hardin es sich in dem 2. Teil immer schwerer machen. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht . Dieses ganze hin und her ging mir auch auf die Nerven. Ich werde aber trotzdem die anderen Teile lese, da ich wissen will wie es mit den beiden weiter geht . 

Die Luna Chroniken - Wie Monde so silbern von Marissa Meyer 
Auch um dieses Buch bin ich schon lange herumgeschlichen und dann habe ich es mir mitgenommen. Ich bin einfach verliebt in dieses Buch und es hat meine Erwartungen einfach übertroffen. Ich sage nur : ACHTUNG Suchtgefahr :D . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen