Buchvorstellung: Die Insel der besonderen Kinder

Dienstag, 3. Mai 2016



Ich bin ehrlich .... ich bin schon so oft an diesem Buch vorbeigelaufen .... ja ich sollte mich schämen :D . Richtig entdeckt habe ich es erst durch den Filmtrailer :) .



                                                 Cover 

   Das Cover finde ich sehr mystisch und geheimnisvoll. Darauf sieht man ein Mädchen das leicht über den Boden schwebt. 


                                                Worum geht es ? 

Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor - doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben- und von den Monstern, die auf der Such nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob fast erwachsen und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt.........               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen