Gemeinsam Lesen #3

Dienstag, 23. Februar 2016


Heute mache ich endlich wieder bei Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher  mit. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ? 



Zurzeit lese ich gerade After Truth von Anna Todd :) . Ich lese zurzeit eigentlich gerade ganz schön viele Bücher aufeinmal , da ich meine Sub langsam abbauen möchte :D . 

Klappentext: 
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück- ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern ? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ? 
Ich bin gerade auf Seite 228 und der 1. Satz lautet: "Hör auf, sie anzustarren".

3. Was willst du unbedingt aktuell  zu deinem Buch loswerden ? 
Ich muss ja ehrlich zu geben das ich die After Bücher erst gar nicht lesen wollte . Aber dann habe ich mir doch den 1. Teil gekauft und ich habe ihn förmlich gefressen :D . Ich musste mir dann sofort den 2. Teil kaufen  und ich muss sagen ich finde auch den 2. Teil echt gut und ich freue mich schon auf die folgenden Teile. 

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen ? 
Ich würde sehr gerne einmal in einer Buchhandlung übernachten. Ich glaube ich würde mir es dort gemütlich machen mit einer Tasse Tee und einem kleinem Snack. Ich würde mir jedes Regal anschauen . Aber schlafen würde ich glaube ich nicht da ich eher die ganze Nacht lesen würde :D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen