Interview: Devilia von Hunter of the mystic Raven

Montag, 21. August 2017




Ihr lieben, ich habe heute ein ganz besonderes Bloginterview für euch . Ich habe nämlich eine Blogpartnerschaft mit Devilia von Hunter of the mystic Raven . Damit ihr ein bisschen mehr über sie erfahrt , habe ich mit ihr ein kleines Interview geführt.

HIER geht es zum Blog.
HIER geht es zur Facebookseite.





Hallo Danke das du dich für ein Interview bereit gestellt hast. Wie bist du auf das bloggen gekommen ? 
Zum bloggen bin ich durch eine bekannte gekommen.

Was für Genre liest du denn gerne ? 
Ich lese gerne Dark Fantasy ( wo es um Vampire, Werwölfe usw. geht ) , Mystery, Jugenromane, Erotik, Horror und Märchen.

Hast du eine Lieblingsbuchreihe ? 
Ja ich habe eine . Das ist die House of  Night Reihe.

Was möchtest du mit deinem Blog erreichen ? 
Ich habe kein genaues Ziel . Es ist für mich  ein Hobby und eine Beschäftigung .

Was sind deine Leserituale ? 
Ich brauche immer Raum für mich beim lesen mit Musik auf den Ohren,damit ich auch ganz aus der Welt bin und mich auf die Geschichte einlassen kann.

Welcher Verlag ist dein Lieblingsverlag ? 
Ganz klar der Drachenmondverlag ;) .

Wenn du die Wahl hättest in eine Buchwelt zu reisen, welche wäre das dann ? 
In die Welt von House of Night.

Hast du einen Ort an dem du am liebsten liest ? 
Eigentlich nicht, hauptsache ich habe meine Musik auf den Ohren, dann kann ich auch in der Bahn , im Bus und auf der Wiese lesen.

Deine absolute Lieblingsserie ? 
Puh das ist eine schwierige Frage. Ich habe eigentlich mehrere Lieblingsserien, da wäre Vampire Diaries, The Originals aber auch Once upon Time .

Deine Lieblingsbuchverfilmung ? 
Da gibt es keine die mir jetzt einfällt.

Dein Lieblingsfilm ? 
Ich hab keinen, weil ich so viele schön finde.

Hund oder Katze ? 
Ich habe zwei Katzen, aber ich mag auch Hunde.

Schoki oder Chips ? 
Kommt  drauf an auf was ich gerade lust habe ... hihi

Strand oder Städtereise ? 
Ich liebe das Meer und den Strand, aber eine Städtereise kann auch echt schön sein.

Schwert oder Zauberstab ? 
Zauberstab, der ist leichter und den kann man besser verstauen als ein Schwert.

Wald oder Stadt ? 
Eine gute Mischung aus beiden gefällt mir.

Sommer oder Winter ? 
Definitiv  der Sommer, obwohl ich im Winter geboren bin .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen