Die große Märchensommer Märchenrallye

Dienstag, 1. August 2017




Willkommen in meiner Station der Märchenrallye . Wenn ihr hier angekommen seit ist euer Buchstabe :


Jetzt möchte ich euch etwas über das Märchen erzählen, worum es in meiner Station geht: Der süße Brei . Es geht darum: Ein Kind lebt mit der Mutter alleine . Eines Tages bekommt es von einer Zauberin einen Topf , der auf bestimmte Kommandos süßen Hirsebrei kocht. 

Jetzt habe ich eine Frage an euch die ihr mir beantworten müsst und die euch , wenn ihr mit der Antwort richtig liegt , zur nächsten richtigen Station mit dem nächsten Buchstaben führt. 

Wie heißt die Zauberformel, um den süßen Brei aufzuhalten ? 
1. Töpfchen steh -  Wunder Welt Buch 
2. Töpfchen halt- Pink Mai Books        
3.Töpfchen aus - Tintenfedern


  • Diese Frage gehört zur großen Märchensommer Märchenrallye, bei der ihr ein märchenhaftes Paket gewinnen könnt. Den Start der Märchenrallye findet ihr auf der Märchenspinnerei . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen