2 Jahre Eisermann Verlag

Donnerstag, 1. Juni 2017



Happy Birthday lieber Eisermann Verlag !!!! Heute ist der 2. Geburtstag des Verlags und ich werde euch anlässlich ein paar Bücher aus dem Verlag vorstellen . Dann habe ich noch eine kleines Gewinnspiel und zwar verlose ich ein Ebook nach Wunsch.
Hier ist der Link zur Facebook Veranstaltung , dort gibt es noch mehr Überraschungen : Facebook Veranstaltung



Carim - Drachentöter von  Lena Knodt

Drachen töten. Das ist was Carim kann . Das ist es was Carim liebt - und seit Jahren tut. Als er auf einer Jagd ein brütendes Weibchen tötet, greift er ohne zu zögern nach dem letzten unbeschadeten Ei. Doch er kommt nicht dazu es zu verkaufen - denn der Drache schlüpft. In seiner unstillbaren Machtgier erkennt der junge Mann all die Möglichkeiten, die sich ihm nun bieten und schmiedet einen boshaften Plan. Denn wenn die Bestie ihm gehorchte, würde jeder Mann vor ihm kriechen....

Quelle









Die Maske der Vergangenheit von Antonia C. Wesseling

Unerwartet erhält Luzie einen Brief von ihrer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat.  Aber anstatt wie angekündigt zu Besuch zu kommen, verstirbt die Frau .  Luzie reist nach Venedig, um der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Einer Vergangenheit, die von den seltsamen Mitbewohnern ihrer Großmutter wie hinter einer Maske verborgen wird. Doch als dann mitten in der Stadt die Uhren verschwinden, liegt alles an Luzie. Sie muss hinter diese Maske sehen - denn die Zeit ist in Gefahr.

Quelle








Unsterblich Geliebt von Lara Greystone

An ihrem romantischen Lieblingsplatz mitten in der Wildnis wird Lara  beinahe zur Beute eines jahrhundertealten Vampirs. Aufgrund ihres Gehirntumors kurzzeitig gelähmt, sieht sie sich dem unheimlichen Fremden vollkommen hilflos gegenüber. Doch statt seinen Hunger an ihr zu stillen, verliert John sein Herz an sie. Die beiden sehen  sehen sich erst wieder, als Lara am Ort ihres ersten Treffens von einer Eisenbrücke in den Tod springen will. Sie erträgt die furchtbaren Auswirkungen des Tumors nicht mehr. Es beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. Schließlich sieht John nur noch eine Möglichkeit, um Laras Leben zu retten- doch die verstößt  gegen das eiserne Gesetz der Vampire.  Und als wäre das noch nicht genug, um die aufkemmende Liebe auf die Probe zu stellen, gerät Lara schon bald zwischen die Fronten uralter Mächte.....
Quelle



Witches - Hexenzirkel von Pia Hepke

Die junge Hexe Kira soll die Trägerin des einzigartigen Geistelements sein. Dieses ist fester Bestandteil bei der Herstellung des sagenumwobenen Jugendelixiers. Um das Geistelement in ihre Gewalt zu bekommen, würde ein Zirkel aus fünf Hexen alles tun. Sogar töten ! Auf ihrer Flucht vor ihren Verfolgerinnen, begleitet Kira stetig eine Frage. Wem kann sie noch vertrauen ?

Quelle









Corvin - Soul Keeper von Carmen Gerstenberger

Zwischen Himmel und Erde gibt es nichts weiter als die funkelnden Gesteine die die Nacht erhellen. - Falsch. Vor aller Augen verborgen bestehen Zwischenwelten jenseits unserer Vorstellungskraft. Corvin ist ein Wächter und seit Äonen dazu bestimmt, die erloschenen Lebensfunken zu bewachen, welche nach dem Tod in seine Seelendimension wandern. Eines Tages begeht er einen großen Fehler: Er schickt die irdische Seele der frisch verstorbenen Ärztin Ava ins Leben zurück, zu deren Präsenz er sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt.  Doch die uralte Wesenheit, die ihn und seine Welt erschaffen hat, will zurück, was ihr gehört. Eine gnadenlose Jagd auf den abtrünnigen Wächter und die irdische Frau beginnt. Um Ava zu retten, flüchtet Corvin mit ihr durch verschiedene Dimensionen, in welchen sie schwierige Aufgaben bewältigen müssen und sich langsam näher kommen. Derweil entbrennt auf der Erde der Blutkrieg der Wächternachfahren, die ebenso wie die uralte Macht nur ein Ziel haben; den Tod von Corvin und Ava.

Quelle



Zusätzlich verlose ich ein Ebook aus dem Eisermann Verlag. Ihr fragt euch welches ? Das könnt ihr euch selber aussuchen . Gut wäre es , wenn ihr in den Kommentaren eure Email  Adresse und das Format des Ebooks schreibt. Hier sind die Teilnahmebedingungen :

Das Gewinnspiel endet am 02.06.2017 um 23:59 Uhr. -Mitmachen kann jeder ab 14 Jahre mit einverständnis des Erziehungsbereichtigten. 
-Der Gewinner muss eine gültige Postadresse in DE und eine Gültige E-Mailadresse haben. 
-Der Gewinn ist nicht auszahlbar. 
-Für den Versand wird nicht gehaftet.
-Nur ein Kommentar pro Person ist erlaubt.
-Ihr gebt euer Einverständnis das euer Name öffentlich genannt wird
-Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu  Blogspot. -Der Rechtsweg ist Ausgeschlossen.






Quelle Verlagslogo 

6 Kommentare:

  1. Hallo Svantje! ♡
    Auch von mir nur die besten Glückwünsche an den Verlag! Auf ganz, ganz viele weitere Jahre :)

    Die EBooks klingen alle so wahnsinnig spannend und interessant �� Aber im Gewinnfall würde ich mich für Carim - Drachentöter im Mobi Format entscheiden. Damit liebäugel ich schon seit der Releaseparty :3

    Ich wünsche dir einen schönen Restdonnerstag!

    Viele liebe Grüße
    Ricarda (ricardamorher@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. wow vielen Dank für diese Chance - die Bücher klingen alle so wunderbar :-) und am liebsten würde ich sie alle lesen (hihi tu ich vermutlich auch so wie ich mich kenne) aber im Falle eine Gewinns würde ich mich für "Die Maske der Vergangenheit" im mobi Format entscheiden...diese buch klingt so spannend und liebevoll das würde ich gerne gewinnen (angelmarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,
    Danke für die tolle Vorstellung einiger Eisermann-Bücher, meine WuLi ist soeben gewachsen ;)
    Ganz lieben Dank auch für die grandiose Chance die Liste gleich wieder um ein Buch zu verkleinern :)
    Ich würde mich über "Unsterblich geliebt" im Mobi-Format sehr freuen und drücke mir, aber auch allen anderen Teilnehmern, die Däumchen.

    Liebe Grüße
    Tina (seelenherz@gmx.net)

    (FB: Tina Seelenherz)

    AntwortenLöschen
  4. Wow vielen Dank für die Vorstellung, hast dir tolle Bücher rausgesucht, wobei sie ja alle toll sind irgendwie.<3

    Ich würde mich ja im Falle eines Gewinns für One more Chance von Emma Smith entscheiden, ich bräuchte es dann im mobi Format an die email: Silvermoonnight@web.de.

    Danke für diese tolle Möglichkeit hier mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  5. Find ich toll! Also das du ein paar Bücher vorstellst, nicht toll ist das ich welche noch nicht auf dem Schirm hatte und sie jetzt auf der WuLi stehen. Der Tag lässt meine WuLi explodieren und mein Geldbeutel is schon weg gelaufen -.- XD

    Ich glaube mein Format ist auch mobi (ist das Kindle? Ich vergesse das immer xD )

    Mail Addy vampirwaschbaer@gmail.com

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen