Protagonisten Sonntag #13

Montag, 24. Oktober 2016



So heute ist wieder Protagonisten Sonntag und ich habe mir diesmal eine Figur aus der Amiziras Chronik ausgesucht : Rafaela 
Diese Reihe ist übrigens was ganz besonderes .




Nun wie fange ich diesen Brief an .. Um es genau zu sagen es geschehen im Moment sehr merkwürdige Dinge in meinem Leben und es steht ziemlich Kopf . Eigentlich war das schon immer so in meinem Leben . Denn mein Vater hat uns täglich misshandelt und geschlagen . Ich hatte keine schöne Kindheit . Ich verstehe auch nicht warum er so geworden ist . Naja irgendwann stand ich dann vor Gericht mit ihm ich musste eine Aussage für ihn machen . Doch ich musste zwischendurch mal raus und da sah ich diesen merkwürdigen großen Mann mit den langen schwarzen Haaren . Er hatte etwas merkwürdiges an sich . Doch da hatte ich schon im Gefühl das sich mein Leben ändern wird ........... 





Quelle Bild : http://bilder.buecher.de/produkte/44/44050/44050592z.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen