Blogvorstellung : Drakonias Bücherwelt

Samstag, 2. Juli 2016

Ich stelle heute wieder einen Blog vor  .  Sabrina von Drakonias Bücherwelt :) . 

Und hier findet ihr ihren Blog : 

Blog



Facebook













Wie lange gibt es deinen Blog schon ?
Meine Facebookseite gibt es seit ewa mehr als einem Jahr. Ich habe sie im Mai 2015 erstellt. Im Dezember kam dann die Blogspotseite dazu.

Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu erstellen ? 
Auf die Idee kam ich zusammen mit einer Freundin. Wir haben öfters mal Bücher gewonnen und anstatt sie nur auf Plattformen wie zum Bespiel Loveleybooks zu posten, wollten wir mehr Leute daran teilhaben lassen. Somit war die Idee da und jede von uns hat nun ihren kleinen Blog. 


Was für Genres liest du ?
Ich lese alles, ausser wirklich richtige Schnulzen und Historische Romane. 

Wer sind deine Lieblingsautoren ?
Meine Lieblingsautoren sind Sebastian Fitzek, Stephen King und Ava Reed. 

Was sind Bücher für dich ? Hast du eine Lieblingsreihe ? 
Bücher sind für mich Entspannung und das abtauchen in eine andere Welt. Entweder befinde ich mich auf der Suche nach einem Mörder oder in einer Fantasiewelt. Wenn ich lese, bin ich in einer anderen Welt und bekomme auch des öfteren nicht was um mich rum passiert :D . Direkte Lieblingsreihen habe ich nicht. Ich mag sehr gerne Harry Potter, aber auch derzeit die Black Blade und Bitter & Sweet Reihe. 

Welches Buch würdest du uns Aktuell empfehlen ? Gibt es eine Protagonistin oder Protagonist aus einem Buch den du richtig ins Herz geschlossen hast ? 
Aktuell empfehle ich "Black Blade" und "Love & Lies" sowie "Mein bester letzter Sommer". Sollte es eher in die Richtung Thriller gehen "Während du Stirbst" und "Mädchendurst" . Puu , das mit den Protagonisten ist eine gemeine Frage :D . Mein All Time Favourite ist Sirius Black aus der Harry Potter Reihe. Aus den letzten Büchern die ich gelesen habe , wäre es Rachel aus "Love and Lies" . 

Welches war dein erstes Buch was du gelesen hast ? 
Also so wirklich selber gelesen, müsste es eine Pippi Langstrumpf Geschichte gewesen sein in der Grundschule. 

Was ist dein Lieblingszitat aus einem Buch ?
Puu , da habe ich eigentlich keins. Ich liebe ja Harry Potter, da finde ich z.B.  "After all this time ? - Always " natürlich sehr schön.

Was ist deine Lieblingsfarbe ? Was ist dein Lieblingsduft
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz, lila und Dunkelrot. Mein Lieblingsduft... wenn ich jetzt von Parfüm ausgehe : Dior -Hypnotic Poison . 


Danke an Sabrina das du mir die Fragen so fleißig beantwortet hast :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen