Rezension: Stunde der Drachen - Das Erbe der Zeit von Ewa Aukett

Donnerstag, 9. Juni 2016

Autor/in: Ewa Aukett
Format: Taschebuch
Seiten: 623
ISBN: 9783739635682

                                                                       Klappentext
Nach den Unruhen der vergangen Wochen ist der Herr der McCallahans endlich nach Hause zurückgekehrt. Doch Lee muss begreifen, dass Royce nicht mehr der ist, der er war .Etwas ist in den Kerkern von Fallcoar geschehen. Etwas das ihren Mann verändert hat. Schweren Herzens macht sie sich zusammen mit Royce auf eine Reise. Eine Reise, die nicht nur gute Erinnerungen heraufbeschwört. Eine Reise  mit ungewissem Ausgang. Lee weiß, der Weg, der vor ihr liegt, wird alles abverlangen ... und sie wird sich entscheiden müssen - endgültig. 


                                                                     Rezension
Royce ist besessen von einem dunklen Schatten . Der Schatten , der Lees Seele seit Jahrhunderten verfolgt und nach ihrem Leben trachtet.Jetzt hat er sich das an sich gerissen was sie am meisten liebt . Eine lange Reise liegt vor ihr ....
Also ich bin ehrlich gesagt sehr traurig das die Reihe jetzt vorbei ist :( . Ich hab die Triologie sehr ins Herz geschlossen , gerade weil die Autorin so einen tollen Schreibstil hat .. Ich wurde auch in diesem Teil nicht enttäuscht :) . 
Wenn man die erste Lee aus dem ersten Teil  und die Lee ist aus dem letzen Teil vergleicht, merkt man wie sehr sie sich entwickelt hat . Von dem einsamen Mädchen , hat sie sich zu einer mutigen Frau entwickelt, die für ihren Clan alles geben würde was sie hat. 
Was ich in den anderen Teilen immer vergessen habe zu erwähnen war , das Buch wird aus mehreren Perspektiven erzählt. Im laufe jedes Teils , steigert sich die Anzahl der Personen aus deren Sicht man liest und das liebe ich ja bei Büchern. So kann man das Buch am besten verstehen und jeden einzelnen Charakter besser kennen lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen