Süchtig nach .....Stephen King

Montag, 30. Mai 2016


"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein ."    

                                             - Stephen King -



Darf ich vorstellen , meine Stephen King Bücher . Leider habe ich noch kein einziges davon gelesen :( . Alle Bücher die ihr dort auf dem Bild seht , liegen alle noch auf meinem SUB *schäm*. Da ich aber gerade fleißig dabei bin mein SUB abzubauen, werde ich bald diese wundervollen Bücher  lesen. 

Ich weiß viele sagen das die Bücher von Stephen King anfangs etwas langatmig sind, aber ich werde sie trotzdem lesen. 

Hier sind die Bücher von Stephen King die ich bis jetzt habe: 

Basar der Bösen Träume 

Shining 

The Green Mile 

Das Spiel 

Doctor Sleep 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen