Montagsfrage

Montag, 18. April 2016


Es ist wieder Montag  und das heißt heute mache ich wieder bei Buchfresserchens Montagsfrage mit . 


Wenn du liest, stellst du dir dann bewusst alles vor oder passiert das eher automatisch ? Oder liest du einfach ohne Kopfkino ? 


Ich bin der Kopfkino Typ und das passiert bei mir alles automatisch. Genau das ist einer der Gründe warum ich so gerne lese, es öffnet sich einfach eine kleine Welt  die nur in meinem Kopf und in meiner Fantasie existiert. Es ist einfach toll : Man schlägt ein Buch auf der ersten Seite auf und schon läuft ein Film in meinem Kopf ab und das liebe ich :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    bis bei mir Kopfkino losgeht, muss das Buch schon echt gut sein. :) Sonst fällt es mir schwer...

    Hier findest du meinen Beitrag. ♡

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen