51 Fakten über mich

Freitag, 15. April 2016



Ich habe in meiner lieblings Büchergruppe aus Facebook die Aktion 51 Fakten über mich entdeckt :) 

Ich reihe euch jetzt 51 Fakten über mich auf 

1. Ich heiße Svantje
2. Ich bin 21 Jahre alt
3. Im August werde ich 22 
4. Ich schreibe gerne Brief 
5. Ich arbeite als Medizinische Fachangestellte 
6. Ich liebe meinen Beruf 
7. Seit 4 Monaten habe ich den liebsten und tollsten Freund an meiner Seite 
8. Ich bin verrückt :D 
9. Ich helfe immer wo ich kann 
10. Ich bin ein kleiner Nerd 
11. Ich wohne NOCH zu Hause 
12. Nächstes Jahr ziehe ich aus 
13. Ich lache sehr gerne 
14. Es dauert seeeeeehhhhrrr lange bis man mich nervt 
15. Ich liebe Harry Potter 
16. Ich liebe die Stadt London 
17. Ich war 2012 schon mal dort 
18. Im August fliege ich mit meinem Freund nach London 
19. Das ist unser erster Urlaub 
20. Ich bin ein Marvel Fan 
21. Deadpool ist mein Lieblings (Anti) Held 
22. Ich bin definitiv Büchersüchtig 
23. Ich mache mir langsam sorgen das mein Bücherregal schneller voll ist als ich dachte ;D 
24. Ich bin etwas zurückhaltend 
25. Im Oktober fahre ich das erste mal zur Frankfurter Buchmesse 
26. Ich würde gerne mal nach Schottland und Irland reisen 
27. Ich liebe Horror Filme 
28. Ich bin trotzdem ein kleiner Angshase :D 
29. Ich habe nicht so viele Freunde aber die Freunde die ich habe sind die ehrlichsten und tollsten 
30. Ich komme aus Sachsen - Anhalt 
31. Seit 2002 wohne ich in Hannover 
32. Ich shoppe gerne 
33. Aber am liebsten shoppe ich Bücher 
34. Ich bin Nicht Raucherin 
35. Ich liebe Marzipan *_* 
36. Ich esse gerne Nudeln 
37. Ich hasse Spinnen -_-
38. Ich blogge seit August 2015 
39. Ich liebe Schoki mit Nüssen :D
40. Ich bin Einzelkind 
41. Ich mag keine Lügen 
42. Ich mag den Winter und den Sommer 
43. Ich mag griechisches Essen 
44. Langsam gehen mir die Ideen aus was ich schreiben kann :D 
45. Ich liebe Katzen 
46. Ich werde mir später auch eine zulegen 
47. Meine Lieblingsblumen sind Orchideen 
48. Ich liebe China 
49. Ich war leider noch nie dort :( 
50. Ich habe ein kleines bisschen Höhenangst 
51. Das Beste kommt zum Schluss :D : Ich liebe Bücher 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen