Montagsfrage

Montag, 28. März 2016



Ich mache heute wieder bei Buchfresserchens Montagsfrage mit :) .  Die Frage lautet : Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten ? War das schon mal anders ? 

Ich bin eher eine langsame Leserin geworden, das liegt aber auch daran das ich meistens bis Abends arbeite und ich leider kaum zum lesen komme :( . Im Schnitt brauche ich meistens für ein 300 Seiten Buch 2-4 Wochen. Es gab mal eine Zeit da war ich schneller im Lesen ( da hatte ich auch mehr Zeit ) . Ich lese trotzdem noch sehr gerne (sonst hätte ich ja hier nicht meinen Blog :D ) ! Ich setze mich da auch selber nicht unter Druck, weil ich mir für das Buch gerne Zeit nehmen will , da ich dann auch eine ausführliche Rezi schreiben möchte. 


Wie lange braucht ihr denn im Schnitt für 300 Seiten ? 


Ihr findet mich auch auf Facebook :  KLICK

Kommentare:

  1. Hallo sunny!
    Also ich muss sagen, das ich früher viel schneller war, ein Buch zu beenden! Momentan hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit, Da kann das schon mal länger dauern. Früher war ich innerhalb von zwei Tagen fertig. Heute kann das schon mal ein Monat oder mehr werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,
      das geht mir auch so ! Aber ich denke mir auch es kommt nicht darauf an wie viel man liest sondern wie intensiv man sich mit dem Buch beschäftigt :)
      Liebe Grüße
      Svantje

      Löschen
  2. Hey :)
    bei mir kommt es immer auf meine momentane Situation an und wieviel Zeit ich zum Lesen habe. Eigentlich lese ich 1 Buch in der Woche :)

    Hier ist mein Beitrag♥

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) ,
      das habe ich früher auch noch geschafft also ein Buch in 1 Woche :)

      Liebe Grüße
      Svantje

      Löschen
  3. Huhu,
    ich kann das gar nicht so genau sagen, da es bei mir auf das Buch, die vorhandene Zeit usw. ankommt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Hier ist meine Antwort

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich frei habe, lese ich so ein Buch in ein paar Stunden. Heute habe ich 2 Bücher mit zusammen 934 Seiten gelesen, von heute Mittag um 11 bis heute Abend um 21 Uhr. Wenn ich arbeiten muss brauche ich auch mal 2 Tage für ein Buch, länger ist sehr sehr selten. Meine Tochter sagt, ich fresse Bücher :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,
      :O so viel würde ich nie schaffen.. Ich glaub deine Tochter hat da recht xD :D

      Liebe Grüße Svantje

      Löschen