Montagsfrage

Montag, 7. März 2016


Nach langer Zeit mache ich wieder bei Buchfresserchens Montagsfrage mit :). 

Die Frage lautet : Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behälst du alle deine Bücher ?

Um ehrlich zu sein... ich könnte mich nie von einen meiner Bücher trennen , dafür liebe ich sie viel zu sehr :D . Klar es gibt natürlich auch Ausnahmen. Wenn ich ein Buch habe, was mir wirklich überhaupt nicht gefällt ( das muss dann wirklich sehr schlecht sein) , dann gebe ich es weg . Meine Bücher sind so , als ob ich sie adoptiert habe. Jedes einzelne gehört zu mir und wird auch immer bei mir bleiben . Ich möchte ja auch irgendwann mal erreichen , dass ich ein ganzes Bücher Zimmer besitze :) .  

Jetzt geht die Frage an euch :) Trennt ihr euch von euern Büchern oder behaltet ihr sie ? 

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      ja bei mir ist zur Zeit auch NOCH Platz :D

      Ganz Liebe Grüße Svantje

      Löschen
  2. Hallo liebe Svantje!

    Thihi, ich glaube wir Blogger horten alle gerne unsere Bücher. ;) Ich zähle mich da auch dazu, denn ich kann mich nur schwer von meinen Schätzen trennen. Aber wie du auch gebe ich Bücher weg, die mir nicht gefallen haben. So haben schon einige ein schönes neues zu Hause gefunden.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)
      Ja genau die Bücher bekommen dann einfach ein anderes zu Hause :) . Das einzige wo ich mir nur Gedanken machen ist der Platzmangel , den ich dann mal haben werde :D . Aber da finde ich dann noch ne Lösung wenns soweit ist :D

      Liebe Grüße
      Svantje

      Löschen