Challenge: 5 awesome book Covers Tag 2

Sonntag, 27. März 2016


Vor kurzem hat Ilys Bücherblog die Challenge 5 awesome Book Covers ins Leben gerufen . Heute ist Tag 2.


 Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis von Licia Troisi 

Ich mag Cover wo Drachen abgebildet sind. Dieses hier finde ich besonders schön, da man den Kopf des Drachen und Nihal sieht. An dem Cover sieht man das sie und ihr Drache ein vereintes Team sind. 

Klappentext:
Einst war sie eine Legende: die tapfere Halbelfe Nihal, die die Aufgetauchte Welt aus der Herrschaft des Tyrannen befreite. Doch die Erinnerungen an sie verblassen langsam - bis in einer stürmischen Winternacht ein geheimnisvoller Reisender auftaucht. Vor dem Kaminfeuer einer Herberge enthüllt er Geschichten aus Nihals Leben, die keiner je zuvor vernommen hat. Wo aber ist Nihal, die Freunde wie Feinde schon für tot hielten ? Wird sich ihr Schicksal nun endlich erfüllen ? 

Dies ist eine kleine Fortsetzung der Drachenkämpferin Reihe. Ich persönlich mag die Reihe sehr gerne ! Und ich habe mich so gefreut als ich im Buchladen diesen kleinen Schatz entdeckt habe. Leider steht das Buch noch auf meinem SUB .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen