Zitat Montag

Montag, 21. Dezember 2015

Erstmal eine Entschuldigung das ihr jetzt so lange nichts mehr von mir gehört habt . Es war bei mir in den letzten Wochen wieder so viel los . Aber jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt . 

"Großhexe !" quiekte er. "Ihre durchlauchtigste Garstigkeit! Hexe aller Hexen ! " Sophie fuhr zu der Gans herum. Was habe ich getan ? Aber die Gans, die jetzt nebelgrau war, ignorierte sie und schnatterte wie eine gewöhnliche Hausgans. 
The School for Good and Evil Seite 131

Kommentare:

  1. Hey liebe Sunny,
    das Buch steht noch auf meiner Wunschliste und ich habe schon soo viel Gutes darüber gehört. Ich bin neugierig wie du es finden wirst. (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi :)

      Das Buch gefällt mir jetzt schon total gut *_* . Ich kann es dir echt empfehlen

      Liebe Grüße :)

      Löschen