Gemeinsam Lesen

Mittwoch, 4. November 2015


Sooooooo ich mache jetzt auch bei " Gemeinsam Lesen "   Schlunzen - Bücher    mit .



1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?


Ich lese gerade "Zerschunden von Michael Tsokos " und ich bin auf Seite 112 .

2. Wie lautet der 1. Satz auf deiner aktuellen Seite ?
"Er drehte sie wieder auf den Bauch, nahm den Lippenstift und begann, ihr seine Botschaft auf den Rücken zu schreiben."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?
Das Buch ist mein allererster Thriller den ich lese und ich muss ehrlich sagen das Buch hat mich sofort begeistert ! Ich kann es auch zur Zeit nicht aus der Hand legen da es so spannend ist .
Ich finde es toll das Michael Tsokos, der übrigens Deutschlands bekanntester und bester Rechtsmediziner ist, so ein Buch geschrieben hat. Er wird immer mehr zu einer meiner Lieblingsautoren .

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend ?
Also ehrlich gesagt achte ich gar nicht auf die Altersangabe .Das erste was bei mir sofort ins Auge springen muss ist der Titel und das Cover .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen